Unsere Mission: - Mit einem ganzheitlichen Sortiment an Baustoffen und maßgeschneiderten Service-Leistungen ein effektives Bauen, Renovieren, Sanieren und Modernisieren von Haus, Wohnung und Garten ermöglichen. Geschäftsführung Gröner Baustoffe GmbH
In ganz persönlicher Sache...

Du kannst uns Dein Zuhause beruhigt anvertrauen.

Unsere Prinzipien

Woran wir uns halten

Als regionaler Baustoff-Spezialist haben wir es uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden bei Bauprojekten zu unterstützen. Aus dieser Motivation heraus legen wir Wert auf die Auswahl unseres Sortiments, aber auch auf die Fertigkeiten jedes einzelnen Service-Mitarbeiters.

Wir leben ein wirksames Serviceportfolio, das unsere Kunden nicht nur vor, sondern auch während der Projektumsetzung unterstützt. Schließlich verstehen wir uns als ein tragendes Element jedes Bauprojekts. Entsprechend bauen wir auf traditionelle Werte und setzen fundamental auf Transparenz und Vertrauen.

So erklärt sich warum die Verantwortung gegenüber unseren Kunden für uns an erster Stelle steht. Verantwortung gegenüber unseren Kunden bedeutet für uns:

1. Wir bestehen aus kompetenten Fachkräften.
2. Wir sind engagiert.
3. Wir agieren empathisch und denken in Problemlösungen.
4. Wir suchen konsequent die beste Option für unsere Kunden.
5. Wir halten Zusagen und Verbindlichkeiten ein.

 

Diese Leitsätze sind unser Anspruch und unsere Verpflichtung.

 

 

Ihre Gröner Baustoffe GmbH

 

 

 

Wir sind für Dich da.

 

HOCH